

Schüler- und Absolventenprognose 2018
Tabelle 3
für den Regierungsbezirk Schwaben
940
702
246 1 888 7 213 3 974
346 7 559
910
668
286 1 864 7 086 4 249
291 7 377
906
689
277 1 872 6 932 4 122
281 7 213
772
632
306 1 710 6 926 4 251
308 7 234
678
621
321 1 620 6 855 4 458
310 7 165
581
588
298 1 467 6 464 3 926
397 6 861
477
574
286 1 337 5 707 3 516
318 6 025
393
533
329 1 255 5 534 3 489
338 5 872
349
437
298 1 084 5 185 3 318
313 5 498
337
268
279
884 5 151 3 452
519 5 670
355
331
297
983 4 546 2 978
503 5 049
356
231
304
891 4 471 2 813
552 5 023
421
252
307
980 4 350 2 840
509 4 859
583
273
222 1 078 4 368 2 739
481 4 849
570
243
391 1 204 3 967 2 541
526 4 493
570
270
300 1 140 3 810 2 440
490 4 300
550
240
270 1 060 3 820 2 450
460 4 280
540
240
270 1 050 3 670 2 350
460 4 130
510
260
290 1 060 3 650 2 330
460 4 110
470
270
300 1 040 3 820 2 430
470 4 290
410
240
280
930 3 980 2 520
460 4 440
370
240
280
890 3 910 2 470
460 4 370
320
280
310
910 3 940 2 480
480 4 420
320
250
290
860 3 930 2 470
460 4 390
330
280
310
920 3 970 2 500
480 4 450
340
280
320
940 4 030 2 540
490 4 520
350
280
320
950 4 120 2 590
500 4 620
360
290
330
980 4 230 2 660
510 4 740
370
300
340 1 010 4 400 2 770
530 4 930
1) Einschließlich Abgängern aus der Wirtschaftsschule.
Bei den Absolventen sind die in einer Schulart erworbenen Qualifikationen dann nicht berücksichtigt,
wenn die Schüler die betreffende Schulart mit dieser Qualifikation nicht verlassen, sondern ihre
Ausbildung an der gleichen Schulart fortsetzen (z.B. Mittelschulabschluss im M-Zug der Mittelschule).
Die bestandenen Externenprüfungen sind einbezogen.
2) Bis zum Schuljahr 2011/12 "Hauptschulabschluss".
3) Bis zum Schuljahr 2009/10 "Hauptschule". Ab dem Schuljahr 2010/11 Weiterentwicklung der Hauptschule zur
Mittelschule.
4) Bis zum Schuljahr 2011/12 "Volksschule zur sonderpädagogischen Förderung".
5) Bei den Schularten Realschule, Realschule zur sonderpädagogischen Förderung, Abendrealschule
und Gymnasium stehen für das Schuljahr 2013/14 aufgrund einer Umstellung des Erhebungsverfahrens
keine belastbaren Daten zu den Absolventen und Abgängern zur Verfügung, so dass ersatzweise
die entsprechenden Vorjahreswerte ausgewiesen bzw. einbezogen wurden.
29/30
30/31
19/20
25/26
26/27
27/28
20/21
21/22
22/23
23/24
24/25
28/29
13/14
14/15
15/16
16/17
17/18
18/19
07/08
08/09
09/10
10/11
11/12
12/13
02/03
03/04
04/05
05/06
06/07
Absolventen und Abgänger allgemein bildender Schulen 1)
Mittel-
schule
3)
SFZ mit
Fö.-Sp.
Lernen
4)
übrige
Schularten
5)
zusammen
5)
ohne erfolgreichen Abschluss
der Mittelschule 2)
insgesamt
darunter
mit qualif.
Abschluss
übrige
Schularten
5)
zusammen
5)
Absolventen und Abgänger allgemein bildender Schulen
Schul-
jahr
Mittelschule 3)
mit erfolgreichem Abschluss
der Mittelschule 2)
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