Background Image
Table of Contents Table of Contents
Previous Page  73 / 106 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 73 / 106 Next Page
Page Background

73

Und zum Schluß möchten wir euch noch einige Ideen mit auf den Weg

geben: Es geht dabei darum, wie jeder Schüler in besonderen Funktionen,

z. B. als Streitschlichter oder in konkreten Projekten, z. B. in der Gestal-

tung von Feiern, Verantwortung in seiner Schule und für seine Schule

übernehmen kann. Zusätzlich greifen wir Themen auf, die für euch Schüler-

vertreter interessant sind, aber über die konkrete, tägliche SMV-Arbeit

hinausweisen.

Nützliches und

Wissenswertes

i

– rund um Schule und SMV

Und zum Schluss möchten wir euch noch einige Ideen mit auf den Weg

geben: Es geht dabei darum, wie jeder Schüler in besonderen Funktionen,

z. B. als Streitschlichter oder in konkreten Projekten, z. B. in der Gestal-

tung von Feiern, Verantwortung in seiner Schule und für seine Schule

übernehmen kann. Zusätzlich greifen wir Themen auf, die für euch Schüler-

vertreter interessant sind, aber über die konkrete, tägliche SMV-Arbeit

hinausweisen.

Sämtliche Begriffe dieses Kapitels sind, wie in einem Lexikon, in alpha-

betischer Reihenfolge aufgeführt.

i

i

– rund um Schule und SMV